Tickets

Liebe Gala-Partner und Interessenten,

das Gala-Programm war gestaltet, die „Thüringer Engagement-Boschafter/innen 2021“ gewählt, eine attraktive Tombola organisiert, fast alle Karten verkauft und die Eintrittskarten gedruckt. Bereits am 08.09.2020 wurde gemeinsam mit der Arena Erfurt GmbH als Gala-Location ein ausführliches und kreatives Hygiene-Konzept eingereicht.
Die Genehmigung des Erfurter Gesundheitsamtes vom 01.10.2020 wurde allerdings nur unter der Auflage erteilt, dass neben dem Einsatz von personalisierten Corona-Contact-Trackern im gesamten Gebäude (außer am persönlichen Sitzplatz) eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist. Das umfasst neben der normalen „Gäste-Rotation“ an den Tischen auch das Tanzen oder den Aufenthalt an der Bar oder an den Stehtischen. Dies ist aus unserer Sicht unverhältnismäßig und widerspricht dem Gala-Profil der Veranstaltung.

Wir haben uns deshalb gegen die Durchführung der diesjährigen Gala entschieden und bitten höflich um Ihr Verständnis.

In diesem Augenblick sind wir sehr traurig und natürlich auch enttäuscht. Aber wir schauen nach vorn und haben den Parksaal im Erfurter Steigerwaldstadion bereits für die THÜRINGEN GALA am 5. November 2021 reserviert.

Herzliche Grüße
Thüringer Ehrenamtsstiftung | RÜBERG GmbH | Licht-produktiv

Eine Ticket-Bestellung ist derzeit nicht möglich.

Bestellformular
Die Eintrittskarten kosten je 165,00 EUR inkl. aller Tischgetränke (inkl. ges. MwSt.). Wir bitten um Beachtung, dass jede Bestellung von Eintrittskarten unmittelbar nach Bestätigung durch die RÜBERG GmbH bindend ist und zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten führt.

Location

Parksaal im Steigerwaldstadion Erfurt
Mozartallee 3
99096 Erfurt
www.steigerwaldstadion-erfurt.de

Anreise

Beitragsbild zu Tickets & Kontakt
Klicken Sie zum Vergrößern auf die Anfahrtsskizze

Das Konferenzzentrum mit dem Parksaal befindet sich an der Ostseite des Erfurter Steigerwaldstadion.

Für die Anreise mit dem Auto empfehlen wir den Parkplatz an der Thüringenhalle (Werner-Seelenbinder-Straße) oder das Parkhaus an der Südschwimmhalle (Johann-Sebastian-Bach-Straße).

Mit der Stadtbahn erreichen Sie das Stadion mit der Linie 1 (Ausstieg an der Endhaltestelle Thüringenhalle) oder mit den Linien 3 und 5 (Ausstieg Tschaikowskistraße oder Agentur für Arbeit).

Kontakt

RÜBERG GmbH
Maximilian-Welsch-Str. 7
99084 Erfurt

Peter Rüberg (Geschäftsführer)
Tel.: 0361 / 3 48 06 14
Mobil: 0172 / 3 48 78 10
E-Mail: peter.rueberg@rueberg.gmbh

Judith Rüberg (Projektmanagerin)
Tel.: 0361 / 3 48 06 12
Mobil: 0172 / 3 48 78 12
E-Mail: judith.rueberg@rueberg.gmbh